Eindrücke aus der Waldspielgruppe 2017

Abschlussreisli der Waldspielgruppe Zempfelmötz und der Spielgruppe Heugümper

 

Am 15. Juni 2017 machten sich die Spielgrüppeler mit ihren Leiterinnen auf Entdeckungstour. Mit dem Bus ging es nach Reinach, wo ein "steiler" Marsch hoch zum Entenweiher in Angriff genommen wurde. Mit Blick auf den Spielplatz waren dann alle wieder topfit und tobten sich gründlich aus. Spielen, verstecken, Enten und Papageien beobachten machten hungrig. Beim Bräteln im Wald wurden die Mägen gefüllt und ein gemütlicher Spaziergang zurück nach Beinwil amSee rundete die Reise ab.

 

Einblicke in die Waldspielgruppe im August 2016

 

Sonja

Schnuppertag in der Waldspielgruppe

Erneuerung Waldsofa der Spielgruppe Zepfelmötz


Ein herzliches Dankeschön allen fleissigen Helfern, die der Spielgruppe auch dieses Jahr zu einem neuen Waldsofa verholfen haben.

DANKE!!

Auf Wiedersehen...


"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen"


Bei einem letzten gemütlichen Zusammensein verabschieden sich die Kinder von ihren lieb gewonnen Spielgruppenleiterinnen Barbara und Sonja. Doch nun steht ein nächster grosser Schritt den abgehenden Spielgruppen-Kinder der Saison 2013/ 2014 bevor - der Kindergarten.



Eindrücke aus der Waldspielgruppe...