Unsere nächsten Anlässe:

 

 

Info-Apéro für Interessierte Frauen und Männer, welch sich vorstellen könnten den Vorstand des Elternverein Böju zu übernehmen:

Dienstag, 21. September 2021 um 19.00 Uhr im Löwenzimmer

 

 

 

 

Corona hat uns leider immer noch fest im Griff!

 

Das Familien-Lotto im Juni wird bis auf weiteres verschoben. Sobald die Situation es zulässt wird es nachgeholt. Die Kinderkleider- und Spielzeugbörse vom September 2021 wird auf den 06. November 2021 verschoben.

 

Die nächste Krabbelgruppe findet voraussichtlich am Donnerstag, 

21. Oktober 2021 statt. Wir treffen uns um 14.30 Uhr beim Pavillon. Wir freuen uns auf ein geselliges Zusammensein mit viel Kinderlachen.

 

Anmeldeformulare und weiter Infos gibt es unter Anlässe.

 

News

 

Spielgruppe

>> Für das aktuelle Spielgruppenjahr sind alle Plätze ausgebucht. Sollten per Februar 2022 doch noch Plätze frei werden, würde dies hier veröffentlicht werden.

 

 

Skaterplatz

Mit dem Frühling stand auch die Revision des Skaterplatzes auf dem Programm.  

 

Vorstand

Der Vorstand des Elternverein Böju sucht seine Nachfolger. Hast du Freude am Umgang mit anderen Menschen, stellst gerne etwas auf die Beine und hast etwas freie Kapazität? Dann melde dich doch bei uns!

 

  

Der Ferienspass Homberg (Team Böju) sucht Unterstützung. Wer würde gerne in einem tollen Team mitarbeiten und den Zuhausegebliebenen Kindern unvergessliche Sommerferien bescheren? 

Download
Wir suchen Dich!
Nachfolger Vorstand - 1 Seite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.1 KB
Download
Unterstützung Ferienspass Homberg
Unterstützung des Ferienspass_Beinwil am
Adobe Acrobat Dokument 151.2 KB
© N. Schatzmann
© N. Schatzmann